Herzlich Willkommen

Wir, Paul und Christine Kirchner wohnen in Weeze nahe dem Airport in einer wunderschönen 150 m² Maisonett Wohnung. Die Wohnung verfügt zusätzlich über zwei Balkone, wovon einer unseren Katzen gehört und mit allem was sie so lieben ausgestattet ist.

Unsere Familie besteht aus zwei Zweibeinern und sieben Vierbeinern. Da unser Haushalt wie schon beschrieben aus nur zwei Personen besteht, haben unsere Tiger - wie wir sie nennen - jede Menge Platz, sich auszutoben. Wir betreiben eine reine Hobbyzucht und machen uns das Leben in der Regel nicht mit mehr als ein bis zwei Würfen im Jahr schwer! Wobei schwer machen nicht auf das Großziehen der Kitten gemünzt ist, denn das ist ja das Schöne am Züchten, sondern auf das Abgeben mit ca. 12 Wochen. Das ist das Schwere am Züchten.

So, nun genug der vielen Worte. Stöbert einfach auf unserer Seite und macht euch ein Bild von unseren Tigern. Sollten einige Teile der Seite noch nicht funktionieren, bitte nicht aufgeben, denn an der neuen Seite wird ein einigen Bereichen noch gearbeitet.

Viel Spaß wünscht euch Familie Kirchner